Was ist Deine Lieblingszeitschrift? Egal, ob Du regelmäßig eine Fernsehzeitschrift, gelegentlich ein Fach-Magazin oder immer mal wieder eine vegane Kochzeitschrift liest… auf dem sozialen Zeitschriften-Portal read-social.de wirst Du mit Sicherheit fündig!

Read-social vergleicht mehrere Tausend Angebote von ca. 600 verschiedenen Zeitschriften und zeigt Dir, wo Du Deine Wunschzeitschrift zu welchen Konditionen bekommst.
Dabei hast Du die Wahl z.B. zwischen kostenlosen Probeabos, Mini-Abos mit spannenden Geschenken, Prämienabos mit hochwertigen Gutscheinen oder Verrechnungsschecks für den Werber, Halbjahres-, Studenten- oder Geschenkabos.
Da ist für jeden Leser etwas dabei!

Und zwei Sachen sind besonders toll (neben den tollen Angeboten): read-social spendet immer 20% seiner Einkünfte an eine soziale Organisation (z.B. an veggie-freundliche Projekte wie Tiergnadenhöfe) UND es gibt sogar eine eigene Rubrik für vegane und vegetarische Zeitschriften. Dort gibt es z.B. die “slowly veggie”, “Vegan für mich”, “Vegetarisch Fit” uva. – oft auch als praktisches E-Paper!

Natürlich findest Du auf read-social auch Tageszeitungen (teilweise sogar im gratis Probeabo) oder internationale Presse, um Dich umfassend zu informieren.
Die Bild-Zeitung dagegen sucht man vergeblich auf read-social! 😉

Mit Deiner Bestellung über read-social unterstützt Du also ein soziales Projekt und sparst Dir auch noch den Gang zum Kiosk. Schau einfach mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.