Wir brauchen Deine Unterstützung:

Das WeltTofuTag-Fest finanziert sich nicht von alleine. – Unsere Arbeitszeit stecken wir gerne ehrenamtlich in die Planung und Ausführung…
Aber ohne Geld geht es leider nicht. Daher möchten wir Dir gerne unsere Crowdfunding-Aktion ans Herz legen, wo Du schon ab 5 € ein tolles Dankeschön erhältst und die Idee von einer gewaltfreieren Welt ganz einfach unterstützen kannst.

Bitte klicke hier! (Du kannst die Finanzierung des WTT-Festes ab jetzt aktiv unterstützen!)

Wenn Dir unser Video gefällt, dann like und teile es auch gerne! 🙂

Bitte gibt den Link auch weiter und teile ihn mit Deinen Freunden. – Rosi und wir sagen DANKE – im Namen aller Tiere!
Projekt unterstützen

Wir würden uns riesig freuen, Dich auch am 25. August in Berlin beim ersten WeltTofuTag begrüßen zu können. – Sei dabei!

Hier kannst Du für den WeltTofuTag spenden!
Als Dankeschön darfst Du Dir ein tolles Geschenk aussuchen: von gratis Tofu über unser Fan-T-Shirt bis zu tollen Büchern oder Schlemmer-Schoko-Paketen oder Deinem Namen auf unserer Webseite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.